Rückblick mit Erfolg: Tag der offenen Tür 2023

Im Rahmen des diesjährigen ‚Tag der offenen Tür‘ veranstaltete der Sportpark Freilassing neben vielen weiteren Aktionen ein Charity-Cycling.

Radeln für den guten Zweck war angesagt und dem kamen die zahlreichen Besucher des Events mit großer Motivation nach.

Es wurde in die Pedale getreten was das Zeug hält und am Ende standen großartige 1.000 Kilometer auf dem Tacho. Oder eben genau 1.000 €, die dem LIONS Club Freilassing /Salzburger Land überreicht werden konnten.

Die LIONS werden den Betrag an das Projekt „Klasse 2000“ spenden, einem Unterrichtsprogramm zur Gesundheitsförderung, Gewaltprävention und Suchtprävention in Grund- und Förderschulen.

 

Weitere Impressionen der verschiedenen kostenlosen Möglichkeiten den Sportpark kennenzulernen:
















Sonderöffnungszeiten

Ostern

07.04. bis 10.04.23